Samson-Archimedes III.

man nennt mich Sammy


Tja so ein Katzenleben, ist schon was feines, wenn man es richtig erwischt hat. Spielen, danach etwas ausruhen dann ein feines Fresschen und dann wieder etwas Trommelpflege, denn so ein Kater wie ich brauch nunmal seine Ruhezeiten.

Ach so hier ein kleines Katzenlexikon - Menschensprache>>Katzensprache

Liebe Leute, ich bin nun nicht mehr da.

Leider gab es in meinem seitherigen Zu Hause ein unerwartetes und sehr schmerzhaftes jähes Ereignis.

Meine Katzen Mama ist plötzlich und völlig unerwartet gestorben und ich verlor zusammen mit meinem Katzen Papa mein zu Hause. Wir suchten gemeinsam nach einer neuen Bleibe was sehr schwer war aber es hatte leider kein Happy End für uns zusammen. Kurz darauf verlor er nicht nur seine langjährige Lebensgefährtin und ich damit meine Katzen Mami, die mich über alles liebte, sowie unser zu Hause, sondern letzlich hat er mich leider auch verloren. Da wo ich jetzt bin geht es mir blendend und immer gut. Insofern wünsche ich meinem Katzen Papa der für mich immer da war und mit mir spielte und schmuste alles Gute und das er nicht den Kopf hängen lässt sondern weiter lebt und mich und meine Katzen Mami nie vergisst, denn wir tun das auch nicht und irgendwann sehen wir uns wieder.

Euer Sammy      

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!