Samson-Archimedes III.

man nennt mich Sammy


Mustertext

Hier ein kurzer Einblick, insofern kann ich mitteilen, dass ich in meinem neuen zu Hause definitiv angekommen bin.

 

Neben zahlreichen Spielsachen und Spielmöglichkeiten auch jede Menge Zuwendung bekomme.

Richtig Klasse ist es vor allem in meinem extra angelgten weichen Kissenstapel ausgiebig zu schmusen und zu kuscheln, bevor und meist nach so mancher Spielerunde.

 

Es hat zwar etwas gedauert bis ich alles ausgekundschaftet hatte, aber dann ging es richtig rund und mittlerweile fühle ich mich so richtig wohl und tobe nach herzenslust durch die Bude und wenn mir dann jemand auch noch eine Spielmöglichkeit als Vorlage gibt, dann geht es richtig ab.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!